EINE ENTSCHEIDUNG, DEINE ENTSCHEIDUNG

1 ZIEL / 2 MÄNNER / 320 KG / 90 TAGE

PROFI TRAINING

Trainingspläne für
maximalen Erfolg

Z

GESUNDe ERNÄHRUNG

TIPPS UND ANLEITUNGEN
ZUM KOCHEN

MOTIVATION

GEMEINSAM MIT MIR
HÄLST DU DURCH

PERSÖNLICH

ICH BIN DEIN
ANSPRECHPARTNER

COACHING ZUM
ABNEHMEN

ENDLICH ABNEHMEN & BESSER FÜHLEN

Im Coaching zum Abnehmen biete ich dir alles was du wissen musst. Ernährungspläne, Trainingspläne und Techniken, Schlafenszeiten, Trinken, Tipps und Tricks, Supplements usw. Jeden Sonntag ist Formcheck also wir haben regelmäßig Kontakt. Du bekommst meine Handynummer und kannst mich immer erreichen.

ERFOLGSGESCHICHTEN

SO VIELE HABEN ES SCHON GESCHAFFT

„Nach über 8 Jahren kann ich mit meinem Sohn endlich wieder Fußball spielen, ohne Schmerzen“

 

Pascal Herb

ERFOLGSGESCHICHTEN

SO VIELE HABEN ES SCHON GESCHAFFT

„Durch die direkte Betreuung, muss ich mir keine Gedanken mehr machen und weiss genau wann was zu tun ist“

 

Stefanie Herrmann

ERFOLGSGESCHICHTEN

SO VIELE HABEN ES SCHON GESCHAFFT

„Durch Mike habe ich gelernt wie es sich anfühlt gesund zu sein“

 

Marcel Kuhn

Z

NUR EINE ENTSCHEIDUNG

STARTE NOCH HEUTE MIT DEINER PERSÖNLICHEN ERFOLGSSTORY!